This page has moved to a new address.

Die Qual der Wahl. Welcher Schal wird es?

Produktplanet: Die Qual der Wahl. Welcher Schal wird es?

Samstag, 30. September 2017

Die Qual der Wahl. Welcher Schal wird es?

Huhu ihr Lieben,

draußen färben sich die ersten Blätter bunt, die Temperaturen werden kühler und die Tage wieder kürzer. Um der nächsten fiesen Erkältung entgegen zu wirken bin ich auf der Suche nach einem neuen Schal. Schal ist ja nicht gleich Schal, da gibt es Millionen an Designs, Stoffen, Größen und Farben. Da ich total gerne Schals und im Sommer Tücher trage und auch schon eine gewisse Anzahl davon meinen Kleiderschrank belagert, fällt mir die Entscheidung nicht leicht.
Der Schal soll natürlich warm halten, aber auch nicht zu warm, damit ich darunter nicht schwitze. Welche Größe wäre optimal ? Welche Farbe soll er haben, damit er zu möglichst vielen Sachen passt? Fragen über Fragen...

Da ich gerne eine möglichst große Auswahl habe, war meine erste Idee mal im Internet zu schauen...und siehe da...soooooo viele Schals die mir gefallen, zum Beispiel hier oder hier .
Schnell war mir klar, dass mein Must-Have in diesem Herbst auf alle Fälle ein XXL-Schal sein wird.
Nach etwas Sucherei stehen nun
dieser     jener   und

in meiner engeren Auswahl. Für welchen ich mich letztendlich entscheiden werde, weiß ich noch nicht genau.
Hat jemand schon Erfahrungen mit einem dieser Schals gemacht? Was sind eure Must-Haves für diesen Herbst? 

Liebe Grüße
Eure Katrin

Labels: , ,

1 Kommentare:

Am/um 14. November 2017 um 19:45 , Blogger Freche Laufrad WG meinte...

Ich finde den ersten toll :) Für welchen hast du dich denn inzwischen etschieden?

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite