This page has moved to a new address.

Vorankündigung GHOST Düfte bei dm

Produktplanet: Vorankündigung GHOST Düfte bei dm

Donnerstag, 21. September 2017

Vorankündigung GHOST Düfte bei dm

Passend zum kommenden Halloweenfest gibt es bei dm ab Anfang Oktober das Parfüm mit dem Namen Ghost in 2 verschiedenen Duftrichtungen zu kaufen. Ich bin vor allem auf das Ghost Girl Crush gespannt, da ich den Flakon super schick finde. Jetzt muss es nur noch gut riechen 😉
Beitrag enthält Werbung

Labels: , ,

4 Kommentare:

Am/um 22. September 2017 um 17:09 , Blogger Alina meinte...

Hallo! ^__^
Ich finde die beiden Parfums haben so ein schönes Flakon!
Da ich blumige Düfte sehr mag, wäre das Parfum GHOST Girl Crush, mein Favorit!
Danke fürs vorstellen!
Ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Alina ♥

 
Am/um 22. September 2017 um 19:30 , Blogger Unknown meinte...

Huhu,
na da sind wir mindestens schon 2, die dieses Parfüm favorisieren. Ich bin gespannt...
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße

 
Am/um 26. September 2017 um 15:15 , Blogger Melli meinte...

Hallo :)

Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt toll :) Freue mich auf weitere Posts und werde auf jeden Fall bald wieder vorbeischauen!

Liebe Grüße

Milena
www.melicous.de

Vielleicht hast du Lust ja auch mal bei mir vorbeizuschauen :)

 
Am/um 27. September 2017 um 15:19 , Blogger Unknown meinte...

Huhu,
Danke für deine lieben Worte.

Liebe Grüße
Katrin

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite