This page has moved to a new address.

Vorankündigung Balea Winter Limited Edition

Produktplanet: Vorankündigung Balea Winter Limited Edition

Donnerstag, 28. September 2017

Vorankündigung Balea Winter Limited Edition

Hallöchen, 

es dauert nicht mehr lange bis der Winter Einzug hält.

Aus diesem Grund möchte ich euch heute die neuen Produkte der Balea Winter Limited Edition vorstellen. Ich bin vorallem auf die Produkte der Golden Shine Serie gespannt.
Die Bodylotions, Cremduschen und Cremeseifen findet man ab Anfang Oktober und die Deos ab Ende November im dm-Markt.
(enthält Werbung)

Labels: , ,

3 Kommentare:

Am/um 28. September 2017 um 21:46 , Blogger Alina meinte...

Hallo! Ich finde die neue Balea Winter Limited Edition ist richtig schön geworden. Mir gefallen die Rosatöne und die Produkten passen wirklich schön zum kommenden Winter. Super finde ich auch, dass alle Produkte davon vegan sind!
Einen schönen Tag!
Liebe Grüße Alina ^__^

 
Am/um 30. September 2017 um 20:45 , Blogger Minnie meinte...

Ich finde alle Produkte von der Aufmachung her richtig ansprechend und soo schön. Für den Preis kann man ja auch echt nichts sagen, oder? da kann man sich schön durchtesten und den Winter schön duftend genießen :D
Liebe Grüße ♥

http://confetti-on-the-blog.blogspot.de/

 
Am/um 1. Oktober 2017 um 09:01 , Blogger Unknown meinte...

Die Preise sind echt tip top, da müssen die Produkte nur noch gut riechen.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite