This page has moved to a new address.

Vorankündigung alverde Sortimentswechsel Oktober 2017

Produktplanet: Vorankündigung alverde Sortimentswechsel Oktober 2017

Freitag, 22. September 2017

Vorankündigung alverde Sortimentswechsel Oktober 2017

Und schon wieder gibt es etwas Neues von den dm-Insidern. Sei gespannt! Bald ziehen viele neue Produkte in die alverde NATURKOSMETIK Theke ein. Neben neuen Farbvarianten und Rezepturen gibt es eine weitere Serie für die Lippen zu entdecken.

Labels: , ,

1 Kommentare:

Am/um 22. September 2017 um 19:36 , Blogger Minnie meinte...

Ich muss sagen, dass mich viele der Produkte total ansprechen. Die Lipliner und Lipsticks finde ich farblich alle total klasse. Außerdem würde ich gern die Augenbrauen Pomade testen :)
Liebe Grüße ♥

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite