This page has moved to a new address.

Und wieder hat die Postbotin geklingelt...

Produktplanet: Und wieder hat die Postbotin geklingelt...

Samstag, 16. September 2017

Und wieder hat die Postbotin geklingelt...

Huhu,

auch heute wieder hat die Postbotin bei uns geklingelt...und es kam diesmal ein Paket von Werder an mit vielen schönen Dingen für einen Grillabend, von verschiedenen Saucen über Feuerzeuge, um den Grill anzuschmeißen bis hin zur legendären Grillschürze. Ich hatte mich bei Trendguerilla dafür beworben.



Die Saucen werden wir nächstes Wochenende zum Geburtstag meiner besten Freundin ausprobieren.




Labels: , ,

3 Kommentare:

Am/um 14. November 2017 um 17:26 , Blogger Freche Laufrad WG meinte...

Moin, kommt da noch ein Bericht dazu? Oder wars das schon?

 
Am/um 14. November 2017 um 19:01 , Blogger Unknown meinte...

Hallo, danke für den Hinweis. Es kommt noch was dazu :)

 
Am/um 14. November 2017 um 19:39 , Blogger Freche Laufrad WG meinte...

:) super Gute Grillsaucen such ich nämlich noch. Da bin ich gespannt auf den bericht ;)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite