This page has moved to a new address.

Produkttestportal Teil 1

Produktplanet: Produkttestportal Teil 1

Sonntag, 3. September 2017

Produkttestportal Teil 1

Hallöchen, 

wie versprochen kommen hier ab jetzt in unregelmäßigen Abständen meine Erfahrungen mit den verschiedenen Produkttestportalen.
Zunächst möchte ich euch mein Lieblingsportal vorstellen und zwar ist das a-z-rezensionen
Als erstes muss man sich, wie bei eigentlich allen Portalen registrieren, was in dem Fall ganz schnell und einfach geht. Als zweites wäre ein Amazonkonto von Vorteil, da fast alle Produkte über Amazon bestellt werden müssen.
Wenn man sich registriert hat kann es eigentlich auch schon losgehen. Man sucht sich ein Produkt, welches man testen möchte aus und bewirbt sich dafür. Für einige Tests benötigt man eine Mindestpunktzahl von 20 Punkten um sich bewerben zu können.
Die 20 Punkte bekommt man aber schnell zusammen, da man innerhalb von 14 Tagen für den Artikel, welchen man testen durfte, eine Rezension geschrieben haben muss. Für jede Textrezension gibt es 1 Punkt. Enthält die Bewertung ein Foto bekommt man 2 Punkte und dreht man über das Produkt ein kurzes Video bekommt man sogar 3 Punkte.
Mir gefällt a-z-rezensionen so gut, weil man dort relativ häufig ausgewählt wird. Weiterhin gefällt es mir so gut, weil es fast täglich, manchmal sogar mehrmals täglich neue Produkte gibt, auf die man sich bewerben kann.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite