This page has moved to a new address.

Juuhuu...ich darf testen

Produktplanet: Juuhuu...ich darf testen

Freitag, 15. September 2017

Juuhuu...ich darf testen

JUUUHUU ihr Lieben, 

ich bin einer von insgesamt 1600 Testern der Nestlé Cerealien. 
Beworben hatte ich mich vor ein paar Wochen beim nestle Marktplatz . Und heute kam das Paket mit 4 zufällig ausgewählten Cerealienpackungen an.
Ich darf mich über folgende Packungen freuen:
- Nestlé CINI MINIS
- Nestlé NESQUIK Knusper-Frühstück
- Nestlé CLUSTERS Mandel
und
-glutenfreien Nestlé GO FREE Cornflakes



Ich werde mit tatkräftiger Unterstützung meiner Männer 😀 in den nächsten Tagen die verschiedenen Sorten testen und berichten wie sie uns schmecken.

Bis dahin wünsche ich euch einen tollen Freitagabend.

Liebe Grüße


Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite